Meine Presse-Seiten

Seit Jahren schreibe ich meine Meinung zu Pressemeldungen und zu Erlebnissen in Hamburg und auch in verschiedene Zeitungen der neuen Bundesländer. Oft klopfen mir Menschen auf die Schulter und bedanken sich. Meine Texte werden meistens gerne gelesen, weil ich dem Volk ehrlich auf den Mund sehe und mich mit der Thematik wirklich auseinandersetze und keinen persönlichen Profit für mich herausschlage und somit niemandem zu Kreuze kriechen muß.

Es gibt aber auch Menschen, die meine Meinung nicht teilen.

 
Muslime in Bergedorf
Abiturientin betreut Straßenkinder in Nicaragua
Heide "Gier"monis
Gegen die Selbstbedienung unserer Methusalems
Ein scheinheiliger Heiligenschein über Michel Friedman
Behördenwillkür
Zwei Jugendrichter , zwei Meinungen
Gewalt gegen und Zuwachs für die Polizei
Schule und ihre Lehrmethoden
Unerwartete Kettenreaktion nach Sparaufruf
Einen Anfang machen --- Von Halloween zum Abzocken
 
 
 
>>> zurück <<<